Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Betr.Mac OS 9.2

 :)Hallo Leute,Wer kann mir Helfen
Ich habe einen IMac OS 9.2

Wenn ich im Internet auf eine nächste Seite Wechsle
bekomme ich immer die Meldung Skriptfehler.Einige Skripts
der Betreffenden Seite werden möglicherweise nicht richtig ausgeführt.
Es heist dann.:Microsoft JScript-Kompilierungsfehler
Zeile 232
Zeichen:21
Fehler:erwartet
 


Antworten zu Betr.Mac OS 9.2:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, - die gute alte Zeit. Das Internet ändert sich aber rasend und wächst weiter, so dass es mittlerweile Web-Standards gibt, die der Internet Explorer (5.1.7 war der letzte für Classic, oder??) für MacOS nicht mehr versteht.
Ein Opera- oder iCab-Browser für das klassische OS wäre die richtige Wahl, um noch halbwegs fehler-arm (nicht -frei) surfen zu können.

Schau mal hier: www.icab.de

Gruss
juergen

Ja, - die gute alte Zeit. Das Internet ändert sich aber rasend und wächst weiter, so dass es mittlerweile Web-Standards gibt, die der Internet Explorer (5.1.7 war der letzte für Classic, oder??) für MacOS nicht mehr versteht.
Ein Opera- oder iCab-Browser für das klassische OS wäre die richtige Wahl, um noch halbwegs fehler-arm (nicht -frei) surfen zu können.

Schau mal hier: www.icab.de

Gruss
juergen

Danke für den Tipp,Ich werde es mal ausprobieren mir diesen Browser iCab runterzuladen .

« findet festplatte nicht beim startenSafari bringt mich beim browsen immer zum Anfang.. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
iMac
Als iMac bezeichnet man den von Apple hergestellten Computer. Die grundlegende Idee hinter dem iMac ist es alle Komponenten des Rechners in ein Gehäuse einzubauen. M...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...