Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Die Dokumente auf dem Desktop sind alle verbunden

Hallo zusammen!

meine Dokumente auf dem Desktop sind plötzlich alle miteinander verbunden. also wenn ich ein dokument öffnen will, öffnet er alle
Dokumente, die auf dem Schreibtisch sind. nun weiss ich nicht, wie ich das angestellt habe, noch wie ich es rückgängig machen kann oder wo ich in der hilfe angaben bekomme! Kann mir bitte jemand helfen? vielen vielen dank u liebe grüsse


Antworten zu Mac OS X: Die Dokumente auf dem Desktop sind alle verbunden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Könnte es sein, dass Du eine Funkmaus hast und die Batterie zur Neige geht? Ich hab das dann auch manchmal.

Dann solltest Du die Batterie Deiner Maus wechseln.


« Mac OS X: Scanner Treiber vom Visioneer OneTouche 8100 Mein IPod geht nicht mehr an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hypertext Dokumente
Als Hypertext Dokumente bezeichnet man Texte, in denen bestimmte Stichworte zu anderen Textstellen Querverweise bilden. Auf Knopfdruck lassen sich diese Absätze aufr...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...