Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Klassik OS: Netscape 7.0 hat alle Favoriten und Passwörter gelöscht...

Netscape 7.0 hat von einer Minute auf die andere unter OS 9.2.2 alle Favoriten und alle Passwörter aus dem Passwortmanager gelöscht...

Weiß wer, ob diese Daten lokal auf meiner Festplatte gespeichert wurden und falls ja, wie ich wieder zu ihnen komme? Oder besteht irgendeine andere Möglichkeit wieder zu meinen Daten zu kommen?

Faul wie man halt ist, merkt man sich beim stetigen Fortschritt (und im guten Glauben) der Technik nicht alle Passwörter und Logins... Wenn mir jemanden helfen könnte wäre ich sehr dankbar!

mfg
Philipp


Antworten zu Klassik OS: Netscape 7.0 hat alle Favoriten und Passwörter gelöscht...:

Hab den Fehler selbst gefunden... Netscape hat, auf Grund von Anmeldeproblemen eines dritten Users, die angepassten Mozilla Profile in den Papierkorb verschoben und sie durch Standard Profile ersetzt - Gott sei Dank nicht gelöscht!

Auf alle Fälle "DANKE" fürs Reinschauen und den VErsuch zu helfen!

mfg
don


« Klassik OS: MP3 Files für MAC OSMac OS X: Anmelde problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...