Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Wie wechsle ich den Standardplayer?

Hallo zusammen

kurz und bündig: WO wechsle ich diesen?

Thx für die Antwort


Antworten zu Mac OS X: Wie wechsle ich den Standardplayer?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Genau gleich, wie Du Dokumente mit Programmen verknüpfst.
Wähle ein Dokument an und drücke die Apfel+i-Tasten. Im Info-Fenster unter "öffnen mit" wählst Du Deinen Player aus. Wenn das der Standard werden soll, dann drückst Du auch noch auf "alle ändern".

Danke für die Antwort

Das Problem ist nur, dass ich Netzinhalte live streamen möchte und keine Möglichkeit habe diese herunterzuladen und sie so, wie du geschrieben hast, zu öffnen. Genauer gefragt:
Wo stelle ich ein, dass ich noch die Möglichkeit habe zwischen den Player zu wechseln, sodass nicht nur den Standardplayer zu Verfügung habe?

Ich danke Euch schon im Voraus


« Mac OS X 1.4: Hardwarefehler wird angezeigtEinige PDFs aus Safari sind unlesbar (Zeichen ...) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hypertext Dokumente
Als Hypertext Dokumente bezeichnet man Texte, in denen bestimmte Stichworte zu anderen Textstellen Querverweise bilden. Auf Knopfdruck lassen sich diese Absätze aufr...