Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

opera und torrent

hallo leutz,

hab auf windows opera drauf und damit klappt das bittorrent super gut. jetzt hab ich auf dem mac (10.4.10)
auch opera installiert, aber er lädt mir die torrent files nicht runter. das fenster transfer bleibt leer. er fragt zwar ob das torrent file runtergeladen werden soll und ob es auch weitergegeben werden soll - alles wie unter windows - aber er macht dann nix. unter windows geht das transfer fenster auf und er fängt an...

was kann das sein ?

greez


Antworten zu opera und torrent:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Geht das Download-Fenster auf, wenn Du die Apfel+J-Tasten drückst?
Sonst probier doch einmal einen anderen Browser, z.B. Camino


« Löschen einer FestplatteMac OS X: Kein Signal »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...