Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Drucken mit Paralells

Hallo,
ich habe ein Powerbook und muß leider darauf auch mit einem Windowsprogramm arbeiten.
Wenn ich unter Windows den Drucker benutzt habe, muß ich - um mit einem MAC-Programm drucken zu können - erst Windows herunterfahren. Geht das auch anders?

Würde mich über eine Nachricht freuen
Gruß aus Lübeck
Martin 


Antworten zu Mac OS X: Drucken mit Paralells:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was passiert denn sonst, kommt eine Fehlermeldung?

wenn ich in Windows bin, muß ich einmal den USB-Stecker ziehen und neu einstecken. Dann kommt die Frage : ...Neues USB-Gerät gefunden.... Dann kann ich unter Windows drucken.
Wenn ich - bei laufendem Windows - unter MAc drucken will, wandern die Aufträge in die Warteschleife und lassen sich erst drucken, wenn ich Windows komplet herunterfahre. Das ist nervig, weil ich oft mit beiden Systemen parallel arbeiten muß.
Gruß
Martin


« Mac OS X: Nummernblock für IbookVideos oder auch Intros werden nicht angezeigt. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...