Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

KlassikOS: Von OS 9 auf OSX wechseln

Hallo ich habe einen Mac os 9.2 will aber aufs osx wechseln. Ich habe ein Update heruntergeladen kann es aber nicht öffnen weil es eine .dmg datei ist. Giebt es irgend ein progrramm oder sonst irgend was wo mit es vieleicht gehen würde?
Merci für alle Tipps oder Antworten! 


Antworten zu KlassikOS: Von OS 9 auf OSX wechseln:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein, Du kannst nicht von 9 auf X updaten. OS X ist kostenpflichtig. Die Updates, die man bei Apple frei herunter laden kann, sind reine Bugfixes innerhalb der gleichen Systemversion.


« touchpad bei apple notebook funktioniert nichtWin XP: esrt apple jetzt pc »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...