Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Allgemeine Frage zu iTunes

´nabend :)
...ich habe eine Sicherheitskopie meiner iTunes Library auf einer externen Platte. Nun, da ich ein ganz ordentliches Chaos im iTunes habe, möchte ich es mal so richtig aufräumen (stöhn).
Meine Frage nun: Kann ich die iTunes Titel alle wieder mit nem Doppel-Klick in mein neues iTunes imprtieren, oder muss ich all meine Musik-CD´s wieder raus kramen und jede einzeln wieder in iTunes laden? Meine Frage bezieht sich in erster Linie auf die Qualität des Klanges... ich glaube ja das es völlig schnurz ist, oder?
Och büdde büdde, sagt mir nicht ich muss alles CD´s wieder neu laden ():-)

Grüsse
Sven


Antworten zu Mac OS X: Allgemeine Frage zu iTunes:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du kannst die Musik-Files (oder den ganzen Ordner) einfach auf die Mediathek von iTunes ziehen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ohhh puuuhh, na da bin ich aber froh :D

Dank Dank ;)

Gruss
Sven


« iPod/iTunes: Kompatibilität von Win Vista Home und Ipot TouchMac OS X: downloaden von alben mir limewire »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...