Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: ipod spielt keine lieder

hey hab ganz neu meinen ipod nano bekommen und möchte jetzt lieder raufladen.
ich hab einfach so wie bei den alten mp3playern im arbeitsplatz den wechseldatenträger E geöffnet und lieder in reinkopiert.
auf dem ipod steht aber immer noch 0 Lieder, der speicherplatz ist aber kleiner geworden. was nun?


Antworten zu Mac OS X: ipod spielt keine lieder:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schnell wieder löschen, iTunes installieren und dort eine neue Playliste anlegen (links unten ist ein + Zeichen). Die nennst du z.b. iPod, und da kopierst du die Lieder hinein.

Dann erst den iPod wieder anschließen, und die Lieder werden übertragen!


« Mac OS X: einloggen mit ssl verschlüsselungen funktioniert nichtiPod/iTunes: iTunes macht bei einem Lied immer da weiter wo ich das letze mal aufgehört habe! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Alphanumerische Zeichen
Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...