Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Page: Vorschau und gleich Drucken?

Hallo Leute und einen schönen zweiten Advent

Eine Frage zu Page.
Wenn ein Dokument erstellt wurde und man wählt "Bearbeiten"dann "Drucken",erscheint oben ein Menü in dem unter anderem der Button Vorschau und Button Drucken zu sehen ist. Da ich mir gerne vor dem Drucken die Sache ansehe gehe ich auf Vorschau.
Wenn mann diese nun drucken möchte muss man den gleichen weg nochmals Durchblicken.
Gibt es da nicht etwa einfacheres (ich meine nicht Apfel+P wenn ich schon die Finger an der Maus habe)

Danke für jede hilfe


Antworten zu Mac OS X: Page: Vorschau und gleich Drucken?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dir auch einen schönen Advent!

Bei mir geht -> Vorschau -> dann im Vorschaufenster -> drucken -> druckt direckt!

Hallo XrevolutionX

NATÜRLICH  ::) nach dem ich einen Schritt zur Seite trat (Leitung zum Hirn wider frei) geht's auch bei mir (wieder).

Danke


« Freehand MX / Werkzeugleiste lässt sich nicht mehr einblendeniPod/iTunes: ipod »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...