Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

bei meinem mp3 player geht der schreibschutz nicht weg

Hallo
ich habe ein Problem und zwar an meinem Mp3 gibt es wie an jedem einen Datenträger und ich kann keine Lieder mehr draufmachen weil da steht bitte beheben sie den schreibschutz ihres datenträger !!!
was nun ???
 :'( :'( :'(


Antworten zu bei meinem mp3 player geht der schreibschutz nicht weg:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was hast du für einen Mp3 Player ???
einen mit led display oder einen in richtung i-pod???
Am besten schreib mal ne artikelbeschreibung/(marke,typ...)
Manchmal muss man einfach nur den hold schalter auf frei stellen und dann erneut in den pc stecken ;)!!!

Mfg

Marveman14


« computer erkennt ipod nichtdisk2phone fuer mac? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MP3
MP3, kurz für MPEG-1 Audio Layer III, ist ein Format für die verlustbehaftete Kompression von Audiodaten, das maßgeblich vom Fraunhofer-Institut in Deutsc...