Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kann mit meiner Maus nicht mehr richtig scrollen

Hallo und guten Tag !

bei Verwendung des Firefox kann ich mit meiner Maus nicht richtig scrollen, nach oben funktioniert das scrollen aber nicht mehr herunter.  ???

Wer kann mir Hilfestellung geben ?

Ich bedanke mich im Voraus und wünsche schon mal jetzt einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Viele Grüße
sendet
Andi aus Hamburg


Antworten zu kann mit meiner Maus nicht mehr richtig scrollen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

tritt das nur unter Firefox auf oder auch in anderen Browsern!?

Alternative Camino!

cache leeren - .plist datei löschen!


« kein Download von iTunes Mac OS X: Totalausfall »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...