Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

?Ilife 06-Ilife08?

HI,

denkt Ihr es gibt viele Unterschiede zwischen 06 und 08?
Lohnt sich der Kauf überhaupt?

Gruß Alex


Antworten zu ?Ilife 06-Ilife08?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Unterschied ist schon ganz schön groß. hängt natürlich davon ab was man dann zum schluss damit machen will.
Das was ich z.B. schon festgestellt habe ist das Imovie meine normalen Avis nicht mehr importiert, selbst wenn das als codec mp4 sind. Nimmt nur noch mp4 files.
mein Ilive 06 hat alles importiert was mein quicktime abspielen konnte.
Ich teste heute abend grade mal ein Aufgenommenes Concert als DVD-Image zu erstellen.
Selbst mit nem Quadcore MacPro langwierig.
Erst als DV aus EyeTV (auf dem Quicksilver)ausgeben dann wandelt dsa Imovie wieder in mp4 damit IDVD das importieren kann und zum schluss wieder wandelt nach mpeg2.
Meiner meinung nach ne menge schritte zuviel.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da ich einige PlugIn - Pakete (www.geethree.com - Genial ist die Bluescreen Technologie "VidMix" ;) ..) in iMovie nutze, für die es noch kein entsprechendes Update gibt, warte ich noch ab. Nutze da lieber iLife 06, würde aber gern, nur bei iDVD, einen Schritt ('05) zurückgehen, da iDVD'05 schneller als iDVD'06 auf G4 Macs codiert ...

Happy New Year

Juergen


« DVD-LändercodeMac OS X: webcam über msn »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Der Autoresponder, auch autoreply, ist eine spezielle Funktion im Email - Programm oder ein Zusatz auf dem Mailserver: Per Autoresponder lassen sich automatische Antwortm...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...