Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Bundle Bit

uups Betreff vergessen...

hallo,
ich habe hier ein kleines Rechner Problem. Ich habe das Betriebssystem 9.1 drauf und mir  den Norton Antivirus 8.0 installiert. Seit einem Neustart besitzen alle meine Programme das Icon mit dem Papier und der Hand die einen Stift hält, keine Ahnung warum?
Als ich den Norton über meine Festplatte laufen ließ, zeigte er mir an das der oder das “Bundle Bit “ deaktiviert ist und eigentlich aktiviert sein sollte um mir alle Icons darzustellen. Was ist denn der “Bundle Bit" und wo finde ich den auf meinem Rechner?

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen, Danke. ??? ???

« Mac OS X: vcd programmeMac OS X: Internetfreigabe geht nicht? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Emoticon
Als Emoticon werden Zeichenfolgen bezeichnet, die ein Smiley beziehungsweise ein Gesicht ergeben, wenn man den Kopf um 90° nach links neigt. Die Kombination aus "Emot...