Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: vlc konvertieren

hallo ich hab mal ne frage und zwar hab ich musik in form von wma???? bekommen, die laufen nur über den vlc-player,aber ich muesste sie wohl konvertieren um sie in die I-tunes zu bekommen...
nur weiss ich nicht wie ich die dinger umwandeln kann....

help....
und 2.frage: weiss jemand wie ich an den divx converter komme -kostenlos- finde nur downloads  für 15tage probezeit...

danke!!!!


Antworten zu Mac OS X: vlc konvertieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich verwende dafür EasyWMA - konvertiert in mp3 etc

http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/23003
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

geht auch mit Flip4Mac:

www.flip4mac.com

Gruss
Juergen


« Mac OS X: Lexmark sehr langsamMac OS X: time machine/quick time pro »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...