Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Nur Appfel sichtbar (Windows ebenfalls installiert)

Hei Löite

Ich habe da ein Problem:

Ich habe ein 2. Betriebssystem (windows xp) auf meinem mac installiert. hat am anfang super funktionert.
Jetzt jedoch kann ich das mac-betriebssystem nicht mehr öffnen! Windows funktioniert noch super aber bei mac erscheint einfach der Apfel und das wartezeichen...

Kann mir da jemand helfen? :'(

Wäre super!!!!!!! ;D

Gruss 

« Letzte Änderung: 26.01.08, 20:52:54 von Dr.Nope »
« Trackinfo iTunes in ICQ?Mac OS X: Mein Mac Bookpro zeigt nur weißen Bildschirm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Apfeltaste
Die Apfel-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac-Tastatur. Unter Windows würde die Apfel-Taste der STRG-Taste entsprechen (auf englische Tastaturen wä...