Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Datum Uhrzeit 1904

i Mac G3 OS 10.2 setzt laufend datum auf 1904 zurück, woran kanns liegen?


Antworten zu Mac OS X: Datum Uhrzeit 1904:

 Wenn dein Rechner schon was älter ist, dann vermute ich mal, dass die Baterie auf dem Motherboard leer ist..
wenn du den Mac auf machst ist da so eine Baterie drauf eingeklemmt, eigentlich ein Akku, hatte das gleiche Problem habs nie behoben - weil ich zu faul war.. aber durchs austauschen müßte das wieder ok sein.
Grüße
Mick


« Mac OS X: Daten RecoveryKlassik OS: Audio streams aufnehmen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...