Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: chatten mit webcam

liebe(r) helfer(in),

ich arbeite auf einem g4 powerbook mit osx10. ich würde gerne mit einer webcam, habe ich, chatten


Antworten zu Mac OS X: chatten mit webcam:

Also mit der Webcam zu chatten geht am einfachsten mit iChat.
Ich weiß jetzt nicht willes Mac OS X du hast. Bei Panther ist iChat Standardmäßig dabei.
Bei früheren Versionen kannst du dir iChat bei Apple kostenlos herunterladen.

Mfg felix


« Mac OS X: Bildschirm bleibt schwarz nach hochfahren !Mac OS X: iPhoto/digitalkamera »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...