Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: iPhone 1.1.3

hallo ich habe mein iPhone auf 1.1.3  erneuert und jetzt kann ich leider keine Kontakte-Bookmarks-Kalender Daten und E- Mail settigns uebertragen, aber komischer weise Bilder und Musik klappen ohne Problem. Weis jemand an was das liegen kann? Ach ja mein iPhone ist eine gehackte Version (Sim free) aber vor dem Update ging das ohne Probleme. Wenn ich einen Restore mache ist das Phone wieder gesperrt oder?

Danke fuer Eure Hilfe


Antworten zu Mac OS X: iPhone 1.1.3:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit einer gehackten Version solltest du am besten nichts machen, auch das Update auf 1.1.3 hätte ich dir nicht geraten.

Da das Umgehen des Schutzes nicht erlaubt ist, können wir dir hierzu auch nicht weiter helfen. Schau aber VOR dem Reset in speziellen Foren nach, ob dein iPhone danach noch funktioniert.

Um mich nach dem 1.1.3er Update übrigens wieder mit dem iPhone zu verbinden, brauchte ich ein neues iTunes Update. Hast du da die letzte Version installiert? Aber auch erst bitte nachlesen, ob das dann noch mit dem ge* bitte keine illegalen Tipps *ten iPhone funktioniert... 


« DVD mit PC ansehenÜberflüssige Dateien löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Als Datenrate bezeichnet man die größtmögliche Datenmenge, die sich innerhalb einer Sekunde übertragen lässt. Diese wird in Bit pro Sekunde geme...