Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: hallo mein safari kann die meisten seiten nicht mehr öffnen(z.B. lokal

hallo! ich habe mir vor 3 monaten einen i mac os x zugelegt und es funktionierte alles bestens bis ich vor ca. einem monat auf lokalisten gehen wollte...seitdem wird die seite und viele andere wie msn nicht mehr geladen...ich hab schon fast alles probiert, also cache geleert usw...ich weiß nicht mehr weiterjavascript:void(0);! bitte helft mir!
danke schon mal vorab!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: pokerstars mac, mac msn messenger, ....


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (msn messenger mac)
Die Fehlermeldung lautet: der dienst ist zur zeit nicht verfügbar.bitte versuchen sie es später wieder


Antworten zu Mac OS X: hallo mein safari kann die meisten seiten nicht mehr öffnen(z.B. lokal:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
...

Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: pokerstars mac, mac msn messenger, ....

..

 ;DTrojaner, Viren .. ??? Eher nicht!

Schon mit dem Festplattendienstprogramm die Berechtigungen repariert? Mit ClamXAV nach Viren gesucht?

Gruss
Juergen

ne hab ich noch nich probiert...aba ich glaub nicht dass ich nen virus auf dem mac hab...aba ich schau mal nach kann ja nicht schaden !! danke für den tipp

 


« Mac OS X: Frage zu MailMac OS X: Laufwerkausbau G5 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....