Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Wie mit Mac Ländercode HP Photosmart (Schweiz) für Indonesien ändern?

Wie kann ich mit meinem Mac den Ländercode des HP Photosmart 2610 - in der Schweiz gekauft - auf Indonesien umcodieren, so dass ich die Tintenpatronen HP 94 / HP 95 verwenden kann?

Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.

Den Drucker habe ich aus der Schweiz mitgebracht und er lief, bis ich neue Tintencartriges benötigte.

« Mac OS X: Passwort vergessenMac OS X: Startet nach Update nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...