Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: versehentlich photo library gelöscht

Habe versehentlich die photo library gelöscht, brauche diese fotos aber dringend wieder. iphoto erkennt sie nun nicht mehr. gibt es einen Weg, wie ich sie wiederholen kann. bitte um genaue Erklärungen. checke gar nichts.


Antworten zu Mac OS X: versehentlich photo library gelöscht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn Leopard installiert ist, mit TimeMachine - sofern aktiviert.

Oder mit Data Rescue. Damit kann man Dateien unter Umständen wiederherstellen, oder finden. Zeitaufwändig und man sollte ungefähr wissen was man sucht.

 


« Messenger:Mac - Kontakte anzeigen nach Mailadresse?Mac OS X: keine nutzungsrechte!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...