Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Frage zu iPhoto

Hallo und guten Morgen  :)

Ich verstehe bei iPhoto den Unterschied nicht zwischen
a) Neuer Ordner und
b) Neues Album  ???

Gibt es da überhaupt einen? Ausser das sich die Icons voneinander unterscheiden?

LG
Sven


Antworten zu Mac OS X: Frage zu iPhoto:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Sven,
in einem neuen Ordner kannst Du verschiedene Alben zusammenfassen. Ich habe z.B. einen Ordner "Meine Autos" in dem für jedes von mir gefahrene Auto ein Album mit Fotos von diesem angelegt ist ...
Das schafft einfach mehr Überblick  8)
Gruss
Juergen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Juergen,
Dein Prinzip wäre auch meine Idee gewesen. :)

Ich hatte mich ja in der Vergangenheit mit iPhoto Buddy etwas beschäftigt und es auch ausprobiert. Grundsätzlich ist iPhoto Buddy auch ne tolle Sache, aber ich bin eher der Minimalist was Software angeht und möchte nun meine Bilder lieber nur mit iPhoto verwalten.

Danke für Deine Info Juergen und Dir noch ein schönes Wochenende :)

Gruss
Sven


« Mac OS X: Programm öffnen/installieren mit Admin-Rechte bei jedem BenutzerGratis Anti-Viren Programm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

Generations-Prinzip
Das Generations-Prinzip wird auch als das "Opa-Vater-Sohn-Prinzip" bezeichnet. Dieses Rotationsschema zur Speicherung von Daten ist eine überschreibende Datensicheru...