Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Office X

hallo!

Ich habe seit kurzem das office x paket und möchte in word eine seite im querformat bearbeiten. habe nicht rausbekommen, wie ich einfach das format wechsle. evtl. liegt es daran, dass das programm auf englisch ist?!  kann mir jemand weiterhelfen?!

danke, kurt


Antworten zu Mac OS X: Office X:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hey Kurt :-)
englisch ?..nah ich habs auf DEUTSCH *g*
was willst den genau - Quer- oder Hochformat einstellen... oder unter Format arbeiten ?

lg
 ;)


« Mac OS X: Previous SystemKlassik OS: Update von 8.5 -> 8.6 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...