Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

iPod/iTunes: von iPhone musik auf PC bzw. Mac laden??

Hi, habe über den iTunes Store am iPhone eingekauft nun möchte ich die lieder auf den Mac/PC laden. gibt es da eine freeware oder sonstiges???

gruß blaubär_


Antworten zu iPod/iTunes: von iPhone musik auf PC bzw. Mac laden??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das sollte mit PodWorks  machbar sein. 

« Letzte Änderung: 22.03.08, 15:49:42 von HappyMac »

« kann mir mal jemand erklären wie ich diesen Kalender einrichte?Mac OS X: wie richtet man file sharing zwischen zwei macs ein? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Appstore
Als Appstore bezeichnet man eine Software des Unternehmens Apple. Diese gehört zur Standardausrüstung bei dessen mobilen Geräten (iPhone, iPod, iPad). Mit ...