Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: hilfte!!!!!!!! bitte hilfe!!!!!! bei der installation von os x!!!!!! h

hallo leute. bitte hilft mir. ich möchte os x installieren und da ich ein neuling bin habe ich ein echt blödes problem und zwar "wie kriege ich die verfluchte cd rein??" der rechner muss neueingerichtet werden, hat kein betriebsys. darauf, denke ich. auf jeden fall wenn ich den rechner starte erscheint ein apple zeichen und das wars. ich habe hier os x will das ding installieren kann es aber nicht in den fach legen!!!! grrrrrrrr
kann mir jemand helfen?


Antworten zu Mac OS X: hilfte!!!!!!!! bitte hilfe!!!!!! bei der installation von os x!!!!!! h:

Hi, auf der Tastatatur ist ganz oben rechts (die letzte, Pfeil nach oben Symbol) Taste mit der geöffnet wird. Viel glück noch!

Hallo Poollover

Das mit der CD Auswurftaste sollte gehen falls es eine Mikey Mouse Tastatur ist die Maustaste beim aufstarten gedrückt halten .. oder  "C" drücken beim booten er sucht nach der CD .. oder die Coverklappe runterklappen und mit ner Büroklammer entriegeln und rausziehen CD rein .. viel mehr geht dann nicht mehr doch Werkstatt..

Viel Glück Frank


« Mac OS X: 128MB USB-Stick hat nur noch 1,6Mac OS X: OS X und OS 9 vernetzen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...

Apfeltaste
Die Apfel-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac-Tastatur. Unter Windows würde die Apfel-Taste der STRG-Taste entsprechen (auf englische Tastaturen wä...