Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: "mac messenger zeigt online liste nicht vollständig an"

ich habe den mac messanger auf meinem mac book und der hat immer funktioniert,jetzt plötzlich sehe ich nur 2 Leute online,obwohl ich mit Freunden gesprochen habe die auch online sein sollen. Wenn ich disconnecte und wieder online gehe sind nur wieder die selben namen der 2 leute im msn. woran liegt das?

MFG

« Mac OS X: Musik von I Pod auf I Tunes übertragenMac OS X: Epson DX 8450 Multifunktionsdrucker Treiber funktionieren nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...