Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: MacBook/ Pro Keine Multicardreader

Wieso baut Apple in ihre MacBooks oder MacBook Pros keine Multicardreader ein wie es heute so Standard ist?


Antworten zu Mac OS X: MacBook/ Pro Keine Multicardreader:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wieso baut Apple in ihre MacBooks oder MacBook Pros keine Multicardreader ein wie es heute so Standard ist?

Es gibt noch genügend Rechner auf dem Markt, in denen kein Card-Reader eingebaut ist. Scheint also doch kein Standard zu sein.
Ausserdem sollten sich die Hersteller von Elektronik-Geräten mal auf einen Standard-Speicherkartentyp einigen. Dann wären Multi-Reader überflüssig ... ;)

Windows ist doch Standard, da gibt es doch die gewünschten Multi-Card-Reader standardmäßig ...  ;D

Apple-Nutzer leisten sich den Luxus, sich den jeweils schnellsten, besten oder auch nur preiswertesten Reader per USB anschliessen zu können ..., wenn er denn benötigt wird. ;)

Gruss
Juergen

 

« Mac OS X: Hallo, wie kann ich vob dateien auf dem mac in mpeg konvertieren?McMemory mp3 Player nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MacBook
Das MacBook ist das Notebook der Firma Apple. Aktuelle Version des Macbooks ist das MacBook Pro in 15 und 17 Zoll. Mit neuen Prozessoren wie dem i5 und i7 verbessert sich...

Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...