Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Geschützte Objekte im Papierkorb

Kann mir Jemand sagen wie ich Objekte die er mir im Papierkorb als geschützt angibt trotzdem Löschen kann. Ich kann meinen Papierkorb nicht leeren.

Vielen Dank!


Antworten zu Mac OS X: Geschützte Objekte im Papierkorb:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zunächst einmal probieren: ALT-Taste gesrückt halten, und dabei versuchen den Papierkorb zu leeren.



Hilft das nicht, findest du hier drei mögliche Lösungen, um auch die hartnäckigsten Dateien zu löschen:

http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=106272-d
 

Vielen Dank für den Tip! Das hat wunderbar geklappt!


« 10x Dinge die Apple ändern sollte...finder bei mac reagiert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...