Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

iDVD Film auf einem Windows rechner brennen

Hallo,
habe bei iDVD einen Film erstellt, dann ein img. erstellt. auf meinem Mac läuft die ganze sache auch mit dem DVDplayer , jetzt habe ich aber leider keinen DVDbrenner in meinem Mac. Desegen hab ich das Image auf einen USB gezogen und dacht nun, ich könntes ganz einfach auf meinem windows rechner wieder öffnen. aber jetzt geht des ned, und der erkennt des garned... Kann ich die Sache in irgeindein FOrmat machen, damit des funkt oder is da nix zu machen??? Bitte Helft mir!!!!


Antworten zu iDVD Film auf einem Windows rechner brennen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du mountest das Image so das Du die Dateien siehst.
Danach kopieren des video_ts-ordner auf den PC.
Wenn Du Nero hasst dann kannst du diese Dateien die in dem Ordner sind einfach wenn du eine VideoDVD erstellst brennen. 
Welches Brennprogramm nutzt du denn auf windows?


« iTunes zeigt meine Alben-Cover nicht mehr an - was tun?Sicherheits-Update-fuer-Apples-Xcode-Developer-Tool »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB....