Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: leerer video-track

hi da draussen.
 hab unter mac os 10.2.8 versucht mit roxio toast 6.0 dvd, vcd zu brennen. unter 10.2.6 ging das. brenner ist formac devideon. ergebnis: nach dem codieren mogelt sich ein"leerer video- track" dazu.hab dann auf toast 6.03 updated danach kommt die fehlermeldung -43,  später hab ich versucht eine image datei anzulegen und ein black movie erscheint im ordner. gravis konnte mir da auch nicht weiterhelfen, wo ich den brenner und die software geholt habe. die discs sind nach dem brennen unbrauchbar.
hat jemand ähnliche erfahrung und weiss abhilfe?

« Mac OS X: Drucker an serieller SchnittstelleMac OS X: wo finde ich die seriennummer bzw. gibt es überhaupt eine?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!