Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Klassik OS: selbsgebrannte cd wird nicht erkannt

Hallo,

wer kann mir helfen? Mein Mac erkennt unter 8.6 meine jetzt aktuell selbsgebrannten CD's nicht mehr. Mit den Alten gibts keine Probleme, die sind direkt auf dem Schreibtisch. Die neuen werden wohl auf meinem anderen direkt erkannt und was mmich wundert unter Toast lassen sich die Dinger auch mounten, halt nur nicht in  einem Original-Laufwerk (Aber wie gesagt, ältere erkennt es).

Gibts da ne Lösung?


Antworten zu Klassik OS: selbsgebrannte cd wird nicht erkannt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Michaela,

evtl. müssen die noch abgeschlossen werden, damit sie erkannt werden? Bei Musikcds zum Beispiel wichtig...

nico


« Mac OS X: 10.3Mac OS X: Windows-Media-Player »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!