Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: audiorecorder, brennsoftware bei ibook, g3

guten Tag,
jetzt habe ich mir die imic hardware gekauft, die auch vom g3 gelesen wird. weiter weiß ich nicht!
Frage: mit welcher Software kann ich analoge Daten in digitale daten einlesen?
Mit dank im voraus
u. schulze


Antworten zu Mac OS X: audiorecorder, brennsoftware bei ibook, g3:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schau mal bei Toast, das hat so eine Funktion dabei, damit sollen sich auch Platten digitalisieren lassen etc. Aber nochmal nachfragen, bin nicht 100% sicher!

Siehe hier:
http://www.computerhilfen.de/prg_toast-6.php3


« Mac OS X: ADSL ModemMac OS X: “Bundle Bit" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...