Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fragen zu iWorks -> Pages und Numbers

Hallo,
ein paar Fragen zu Pages und Numbers:

a) Kann ich unter Numbers Text auch hochkant stellen (z.B., wenn man über schmale Spalten längere Spaltenbeschriftungen stellen möchte)? Bei Excel/OpenOffice geht das.

b) Kann ich OpenOffice-Formate tatsächlich nicht mit Pages oder Numbers öffnen oder stelle ich mich nur zu blöd an?

c) Kann ich in einem Page-Dokument einen Link zu einer anderen Textdatei setzten, welches sich auf meinem Rechner befindet? (Bei OpenOffice geht das)

d) Kann ich bei Numbers die Tabelle trennen, sodass Spalten/Zeilenbeschriftungen sichtbar bleiben, auch wenn ich weit nach unten bzw rechts scrolle? (Bei Excel, OO geht das)

e) Gibt es auf dem MacBook auf irgendeiner Taste die Funktion "Bild auf" / "Bild ab"?

Über Antworten freut sich
Hullen

« Suche altes MacDraw 2rsrc Dateien starten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

Textur
Unter einer Textur versteht man eine Oberflächenstrukur, die ein bestimmtes Material simuliert, wie Holz, Tapete oder Metall. Bei der 3D-Computeranimation bezeichnet...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...