Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Kein Aufstarten möglich

Mein iMac G4 startet nicht mehr auf. Der sound ertönt zwar wie üblich, die Anzeige erscheint aber nur mit einem blinkenden Fragezeichen.
Was kann ich tun?
Danke für einen Hint.

hpbu


Antworten zu Mac OS X: Kein Aufstarten möglich:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast Du schon mal versucht von der CD zu starten und zu schauen ob deine Festplatte noch in Ordnung ist?


« Mac OS X: updateinstallationsprobleme bei 10.3.3Mac OS X: Muß mit QuarkXPress von Mac auf PC umsteigen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...