Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Warum kommt immer das näcgste Lied?

Wenn ich auf meinem iPod Musik hören will, klicke ich (wie immer) auf ein Lied. aber ich kann kein Lied hören, weil nach ca 1 sekunde kommt das nächste lied.. oben recht auf dem bildschirm ist auch so ein komisches zeichen :S obwohl ich 'wiederholen' und 'zufall' ausgeschaltet habe..  :( ??? ???

Mein Computer-System:
   
Installiertes Betriebssystem: Windows XP


Antworten zu Windows XP: Warum kommt immer das näcgste Lied?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Einfach mal in den Einstellungen des iPods den Souncheck deaktivieren (Bei meinem der 2ten Generation gibt es das jedenfalls). Da werden die Songs nur wenige Sekunden lang angespielt...

Gruss
Juergen


« Fehlermeldung: iTunes konnte keine Verbindung herstellen. leopard insallieren fehler "error 35"? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Generations-Prinzip
Das Generations-Prinzip wird auch als das "Opa-Vater-Sohn-Prinzip" bezeichnet. Dieses Rotationsschema zur Speicherung von Daten ist eine überschreibende Datensicheru...