Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Festplatte Image ziehen

hallo jungs und mädels!
hätte da eine frage! ist es möglich ein image meiner festplatte zu ziehen, damit ich meine festplatte partitionieren kann, ohne dass ich später alles wieder neu installieren muss?

danke schon mal im voraus mfg mathias ;D ;


Antworten zu Mac OS X: Festplatte Image ziehen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

versuch es mal mit dem "Festplatten Dienstprogramm" unter Progra´mme odr Dienstrprograme. das sollte das eigentlich können

Hi!

Ich würde Carbon Copy Cloner benutzen, der kopiert auch versteckt Systemdateien und alles was das Festplatten Dienstprogramm nicht schafft.

http://www.bombich.com/software/ccc.html


« Mac OS X: xpress5 Klassik OS: Musikkassetten via Mac Os 9.2 CD's brennen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!