Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit MAIL

Hallo
Ich hatte neulich einen Absturz, danach hat "Mail" so getan als würd ich es zum ersten Mal öffnen, mit Assistenten etc....
Zum Glück hatte ich Backups.
Nun mein Problem...
Habe die alten Mails "importiert", hat alles geklappt ausser, die Inbox und die Sentbox waren trotzdem leer. In diesen Ordner sind aber die Mails, ich kann sie direkt aus dem Ordner öffnen. Ich habe dann die "rebuild" funktion auf die Ordner angewandt, es hat dann die Mails im In- und Sentordner geladen, aber leider nur bis Ende 2007. Alle 2008 sind weg. Wenn ich in den Ordner schau, sehe ich aber wie beschrieben die aktuellen Mails.
Was kann ich tun? Die Mails sind offenbar noch da... irgendwie erkennt sie Mail aber nicht.

Thanks!

Beat

« Welches Macbook (pro)System »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...