Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neustarten klappt nicht

Hallo,

macbook pro.....soweit alles in Ordnung NUR:
Wenn ich dem Ding sage neustarten fährt er zwar runter aber nicht wieder rauf. Muss dann immer selber per Knopf den Lapi neu anmachen. Kann es ja auch nicht sein wenn ich mal was installiere! Woran kann es liegen?
Über Hilfe wäre ich sehr dankbar. 


Antworten zu Neustarten klappt nicht:

Ich versteh dein Problem aber nicht wieso dich das nervt dein Finger auf den An knopf zu bewegen  ;D;D;D


« wie richte ich in Apple-Mail ein Arcor-Postfach ein ?Mac OS X: Ich habe keinen Zugriff zum Internet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...