Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: MAC OSX 10.3.9 updaten???

Hallo zusammen,

wer weiss HIlfe: wo bekomme ich mac osx 10.5.4 kostenlos her. Muss von 10.3.9 updaten. Geht das überhaupt ohne Kosten?

Habe einen ibook G4
1,2 Ghz Power PC4
768 MB DDR SDRam Speicher

Mein Computer-System: MAC OSX 10.3.9
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.

Wäre schön von Euch zu hören unter:
[email protected]


Antworten zu Mac OS X: MAC OSX 10.3.9 updaten???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

OS X 10.3 = das Betriebssystem Panther
OS X 10.4 = das Betriebssystem Tiger
OS X 10.5 = das Betriebssystem Leopard

Diese Vollversionen sind nur zu kaufen! Und dabei sollte man darauf achten entweder eine Version abgestimmt auf sein Gerät (PowerMac, Power Book etc.) oder eben eine Vollversion für alle Gerätetypen!

Die Zahlen dazwischen 10.3.1 oder 10.3.9 sind updates die man kostenlos von Apple laden kann - dient der Verbesserung des Betriebssystems oder der einzelnen Programme!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also meinen Quicksilver hab ich damals noch mal Tiger gegönnt.
Mit der gekauften Version konnte ich das auch tadellos updaten und hat doch ein bissel Speed gebracht im Vergleich.
leopard auf dem Ibook, es geht zwar aber der brauch schon ein paar mehr Resourcen und eventuell gefällt es dir dann gar nicht wenn das Book langsamer wird.
Hast Du denn Software die unbedingt leopard voraussetzt?


« Sonstiges: Lieblings-Hintergrund beim Mac?!Mac OS X: Wi-Fi Kennwort wie ändern? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...