Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Mac OS X: verknüpfung von os9 auf hdmac loeschen

habe os9 von meiner hd gelöscht. verwende osx 10.3.3; auf meiner hd ist aber noch eine verknüpfung vom desktop os9 , die sich nicht löschen lässt. sie ist einfach als weißes blatt hinterlegt. beim löschen gibt der apple bekannt, dass "eines oder mehrere objekte nicht gefunden wurden." wie kann ich trotzdem diese verknüpfung löschen ?
mfg DB


Antworten zu Mac OS X: verknüpfung von os9 auf hdmac loeschen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo ;)
Wenn Du die Starter Cd vom 9er hast geht das einfach-sonst unter Dienstprogramme-Festplatten Dienstprogramme-schaumal ob das 9er zusehen ist - da kann man es auch löschen.

guten Erfolg


« Klassik OS: HilfeMac OS X: Blinkende Weltkugel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!