Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Steve Jobs Gesundheitszustand schadet Apple?!

Was denk ihr?

Gesundheit ist Privatsache
3 (37.5%)
Ohne Steve Jobs ist Apple verloren
0 (0%)
Apple wird auch ohne Steve Jobs als CEO auskommen
4 (50%)
Die Auktionäre,die sich betrogen fühlen sind im Recht
1 (12.5%)

Stimmen insgesamt: 3

Steve Jobs Gesundheitszustand schadet Apple?!

Der Vorstand von Apple hat in den letzen Monaten immer wieder betont, dass Steve Jobs Gesundheits-Zustand nicht dermaßen dramatisch ist, wie spekuliert wird, jedoch wurde in den letzen Tagen und Wochen genaueres bekannt und deswegen werden nun zahlreiche Klagen gegen Apple eingereicht (v.a. von Auktionären) die sich betrogen fühlen.
Betrogen deswgen, weil Apple ihnen "verheimlicht" hatte dass es Steve Jobs nicht gut geht. Viele befürchten also dass es mit Apple ohne Steve Jobs bergab geht?!

Genaueres dazu hier!

Mich würde mal interessieren was ihr dazu denkt?
- Ist Apple wirklich "verloren" ohne Apple.
- Haben die Kläger ein Recht sich da überhaupt einzumischen oder
  ist es von Apple wirklich nicht richitg gewesen "falsche
  Informationen" preiszugeben.

Also wenn ihr mich fragt, Steve Jobs hat schon eine Menge für Apple geleistet, doch ich glaube kaum dass Apple ohne ihn Verluste machen wird. Wenn überhaupt an der Börse weil viele es mit der Angst bekommen.

Gruß,
Weezy


Antworten zu Steve Jobs Gesundheitszustand schadet Apple?!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Apple-Chef Steve Jobs

Mr. Jobs ist einer der Gründerväter hat lange für 1dollar versucht Apple wieder auf die Beine zu helfen! -> was er auch hin bekommen hat. Dennoch denke ich das da viel mehr Personen mitgeholfen haben - Techniker - Programmierer - Gehilfen etc. Apple ist ein Komplex und besteht ja nicht aus einer Person. Ein Front-Mann muss schon sein - und einen besseren als Steve Jobs gäbe es da ja wohl kaum, ob gleich Tim Cook seine Sache auch sehr gut macht.

Und eine solch super Presse - schadet Apple kaum - eher erhöht es de Quoten und die Verkaufszahlen werden steigen!


« Abspielen von Tönen beim Eintreffen von E-MailsScreenshot-Standart-Name ändern bei OS X »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...