Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac verlangt nach Fragmentierung und Neustart Passwort!?

Mein Bekannter hat seinen I Mac X 10 plattgemacht und neu installiert nun fragt der Mac nach einem Kennwort und dann steht da noch "geben Sie das hauptpasswort ein um Änderungen vorzunehmen", er gibt zwar die Passwörter ein aber der Mac nimmt sie nicht an.
Kann er falls es sowas wie ein BIOS bei Mac gibt diese Passwortfunktion dort deaktivieren oder gibt es eine andere Möglichkeit diese Funtion zu eliminieren?

Gruß Rick.


Antworten zu Mac verlangt nach Fragmentierung und Neustart Passwort!?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

"Passwort zurücksetzen" ist eine Funktion, die man im Menü der Installations-CD/DVD findet.
Der Mac muss dazu mit eingelegter CD/DVD und gedrückter c-Taste gestartet werden.


« Tastatur neu "einstellen"Apple´s Produkt - Update?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...