Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Panther und Classic Umgebung

Kann ich meine Klassik Umgebung auch nach dem Update auf Panther noch nutzen?


Antworten zu Mac OS X: Panther und Classic Umgebung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das sollte eigentlich kein Problem sein - wenn sie vorher installiert war. Ich hatte ein Classic oder OS 9 oder so drauf, jetzt kann ich keine Klassic-Programme mehr nutzen. Habe aber auch lange keine mehr gefunden, die das bräuchten :-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hey...also ich hab mir die FP - geteilt, das ich classic mit Panther nutzen kann -manche Sachen laufen auf der Classic Umgebung einfach besser ;-))
Und es ist so gut zu überblicken - wenn die  HD`s getrennt sind :-)


« Mac OS X: quicksilver cd-romMac OS X: Panther 10.3 läßt sich nicht installieren! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Classic Umgebung
Mit der Classic Umgebung ist es möglich, unter OS X ältere OS 9 Programme zu nutzen. Der Emulator sorgt für die nahtlose Integration. Siehe auch Apple....

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...