Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Schwarze Kästen um Schaltflächen und Textfelder...Hilfe???

Hallöchen,
ich hab da ein kleines Problem und weiß net weiter ??? Scheinbar hab ich aus Versehen irgendein Tastenkürzel gedrückt, so dass nun um jede Schaltfläche welche ich anklicke und um jedes Textfeld in dem ich schreibe ein schwarzer Kasten erscheint. Kann mir da wer weiterhelfen? Schon mal vorab vielen Dank.

Liebe Grüße

Ach so, es handelt sich um Mac OS X / Version 10.4.11...


Antworten zu Schwarze Kästen um Schaltflächen und Textfelder...Hilfe???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Drücke 5 mal hintereinander die Umschalt-taste oder schalte diese >>Bedienungshilfe<< in den Systemeinstellungen aus.

Gruß
Jürgen


« Mehr RAM für einen Power Mac G410.4 Festplatten Reparatur via cmd+s nicht möglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!