Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bluetooth Laser-Travel-Mouse funktioniert!

Hallo!

Meine Bluetooth Laser-Travel-Mouse funktioniert nicht. Wo liegt der Fehler?

Die Mouse ist verbunden und konfiguriert, auch die Batterien sind OK. Der Status "aktive Verbindung" ist jedoch unterbrochen. Muß ich das Gerät jetzt austauschen? (...ist mir vor kurzem mal vom Schreibtisch geplumpst... ::))

Wer weiß Rat?

Liebe Grüße, Anne  :)


Antworten zu Bluetooth Laser-Travel-Mouse funktioniert!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann gut sein das Du die maus austauschen mußt. Durch den Sturz kann was defekt sein.
Hast Du eine zweite Maus angesteckt?
Die Bluetooth maus danach noch mal aktiviert?
Ich hab das wenn die Batterieen zu schwach sind das ees manchmal Probleme gibt, desweiteren ist hier auch schon mal die Maus im Bluetoothbereich abgestürzt, mußte sie einmal aus und wieder einschalten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat die Maus am Boden vielleicht einen Knopf, um den Funk-Kanal zu wechseln? Draufdrücken kann helfen!

Gruß
Jürgen


« iMac M5521 Bj2000video auf dem mac ? ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluetooth
Ein Funkübertragungsstandard, der für eine Funkverbindung zwischen Geräten über kurze Distanz sorgt. Vor allem mobile Endgeräte wie Handys, PDAs ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...