Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

iTunes - Musik löschen?

Dummerweise habe ich dieselben Musik-Titels mehrfach importiert. In den Ordnern habe ich die doppelten Musikstücke gelöscht, bei der iTunes Mediathek erscheinen die Titel aber noch, auch wenn sie nicht mehr abspielbar sind. Wie kann ich diese Titel aus der Methiathek löschen?

Danke für einen Hinweis. 


Antworten zu iTunes - Musik löschen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im iTunes Menü hast Du das Skript-Signet und dort sollte das Script "Remove Duplicates" sein.


« Wie kann ich von cd booten?Probleme mit Systemeinstellungen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...

Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...

AppleScript
AppleScript ist eine Programmiersprache von Apple für Skripte und Programme auf Systemebene. Im Gegensatz zu den Unix-Shellscripts, die seit OS X ebenfalls mögl...