Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Internet

Hallo!
Ich habe mir nen Ibook G4 gekauft und komme nicht ins Internet. Mit meinem PC klappt es wunderbar, nur mit dem Mac nicht ???. Ich geh über eine T Eumex Anlage rein. Was muss ich machen??
LG Bine


Antworten zu Mac OS X: Internet:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

leider keine Ahnung von ISDN.
Es giebt aber eine PDF-download info zum einrichten!
www.telekom.de/dtag/downloads/b/bsie2000.pdf -

lg


« Mac OS X: passwortschutz einrichtenMac OS X: HTML-Editoren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...