Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: final cut pro

sequenzen importieren: wie kann ich ganze sequenzen aus verschiedenen projekten in ein neues projekt importieren, ohne dass sich daten verändern?
habe bis jetzt verschiedenes versucht, aber erstens muss ich die sequenzen immer wieder rechnen und zweitens ergibt dies fehlerhafte resultate, andere bilder, fehler im audio, plötzlich statt bilder nur schwarz , etc. ausserdem gibt mir dann die neue sequenz plötzlich 29.93 bilder an, obwohl überall eine bildrate von
25 bildern eingestellt ist...
die sequenzen sind teilweise im 16:9, teilweise im 3:4.


Antworten zu Mac OS X: final cut pro:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vorneweg, ich kenn mich mit Final Cut nicht aus.

Allerdings hab ich mit Avid ein bißchen Erfahrung und hier ließen sich fertige Projekte aus VideoMixDown abspeichern und in andere Projekte übernehmen.

Vielleicht bestht bei Final Cut eine ähnliche Möglichkeit!


« Mac OS X: HFS+ Wrapper damaged, SMART failedMac OS X: passwortschutz einrichten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!