Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

KlassikOS: <b>keine internetverbindung möglich?!</b>

hilfe! wer weiß rat? mein mac läßt mich nicht ins netz.
habe mac os 9 auf einem g4. bei der herstellung einer internetverbindung habe ich das problem, das mein internes modem zwar signale "rausfunkt", aber die gegenstelle (isp) antwortet nicht. ich habe versucht über die isp msn bzw. arcor eine internet-by-call-verbindung herzustellen. kann mir da jemand einen heißen tip geben? muß ich ein terminal-script verwenden um mit dem provider zu kommunizieren? ich bin ratlos und für jeden hinweis dankbar!


Antworten zu KlassikOS: <b>keine internetverbindung möglich?!</b>:

hallo Pistolenpete

Hast du die Serveradresse(n) von deinem Internetprovider auch
angegeben?

appletalk deaktiviert

Gruss Pit

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Pistolenpeter ;-)
hier ein Link - viell. klappts damit!
http://www.mac-and-win.de/Mac/Einsteiger/einsteiger96.html
mfg


« Mac OS X: Datensicherungs-Icon verschwundenKlassikOS: RAM defekt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...